Zurück
Hersteller

PARADOR - Modular ONE als Schlossdiele

...der innovative Designboden.


Die PARADOR-Serie Modular ONE setzt neue Maßstäbe im Bereich der weichmacherfreien, wohngesunden Böden.

Die Serie Modular ONE verfügt über eine spezielle Beschichtung des Dekopapiers mit dem weichmacherfreien Werkstoff Polypropylen und sorgt durch seine elastische Oberfläche sowie seinen Kork-Gegenzug für einen besonders fußwarmen Laufkomfort, angenehme Raumakustik und gleicht leichte Unebenheiten wie bei bereits vorhandenen Fliesen perfekt aus. Zusätzlich sind die Böden äußerst strapazierfähig, robust und leicht zu pflegen.

Der elastische Designboden Modular ONE ist aufgrund seiner feuchtraumgeeigneten Spezialträgerplatte und der umlaufend lackierten Fase sogar für den Einsatz in Badezimmern oder Küchen geeignet.

Ein Dekorboden, der sowohl über die Vorteile des Holz-Laminatbodens, als auch über die Vorteile des Vinyls verfügt.
Er lässt sich - dank der Safe-Lock® PRO Verbindung - spielend leicht verlegen, verfügt über spezielle Kantenbearbeitungen, die den Boden zusätzlich vor eindringendem Wasser schützen und überzeugt durch seine extrem authentische Oberfläche. Er sieht nicht nur wie ein Echtholzboden aus, er fühlt sich auch so an. Und Dank der Dauerhaftigkeit und Wertbeständigkeit, die die elastischen Bodenbeläge von Parador auszeichnen, ändern sie
- im Gegensatz zu Echtholzböden - ihren ursprünglichen Charakter nicht.

Schlossdielen sind besonders lange und breite Dielenböden, die zum Beispiel damals in Schlössern, Kirchen, Burgen oder Kirchen verlegt wurden. In der Serie Modular ONE verfügen Sie über eine Länge von 2,20 und eine Breite von 23,5 cm. Die Modular ONE Schlossdiele von PARADOR spiegelt authentisch den Wuchs und somit den Charakter des Holzes wieder.

Nach oben
Schliessen