PARADOR Designboden Modular ONE Eiche Linea Antik Holzstruktur Minifase Dielenoptik Artikel-Nr.: 1744551


 

Modular ONE
der innovative Designboden.
 

Die PARADOR-Serie Modular ONE setzt neue Maßstäbe im Bereich der weichmacherfreien, wohngesunden Böden.

Die Serie Modular ONE verfügt über eine spezielle Beschichtung des Dekopapiers mit dem weichmacherfreien Werkstoff Polypropylen und sorgt durch seine elastische Oberfläche sowie seinen Kork-Gegenzug für einen besonders fußwarmen Laufkomfort, angenehme Raumakustik und gleicht leichte Unebenheiten wie bei bereits vorhandenen Fliesen perfekt aus. Zusätzlich sind die Böden äußerst strapazierfähig, robust und leicht zu pflegen.

Der elastische Designboden Modular ONE ist aufgrund seiner feuchtraumgeeigneten Spezialträgerplatte und der umlaufend lackierten Fase sogar für den Einsatz in Badezimmern oder Küchen geeignet.

Ein Dekorboden, der sowohl über die Vorteile des Holz-Laminatbodens, als auch über die Vorteile des Vinyls verfügt. Er lässt sich - dank der Safe-Lock® PRO Verbindung -  spielend leicht verlegen, verfügt über spezielle Kantenbearbeitungen, die den Boden zusätzlich vor eindringendem Wasser schützen und überzeugt durch seine extrem authentische Oberfläche.

Er sieht nicht nur wie ein Echtholzboden aus, er fühlt sich auch so an. Und Dank der Dauerhaftigkeit und Wertbeständigkeit, die die elastischen Bodenbeläge von Parador auszeichnen, ändern sie - im Gegensatz zu Echtholzböden -  ihren ursprünglichen Charakter nicht.

 

 

Herstellernummer:

1744551

Serie:

Modular ONE

Dekor:

Eiche Linea Antik

Oberfläche:

Holzstruktur

Optik:

Individuelle Dielenoptik

Fuge:

4-seitige Fase

Dielenformat:

1285 x 194 x 8 mm

Paketinhalt:

10 Elemente / 2,493 m² / 17,060 kg

Nutzungsklassen:

NK 23: Intensive private Nutzung

NK 33: gewerbliche Nutzung

Verbindung:

PARADOR Safe-Lock® PRO

Feuchtraumgeeignet:

geeignet

Fußbodenheizung:

Für Warmwasser- / Fußbodenheizung geeignet

Integrierte Trittschalldämmung:

Ja

Wärmedurchlasswiderstand:

0,075 m²*K/W

Gleitreibung (EN 13893):

μ ≥ 0,50

Rutschhemmung (DIN 51130):

R10

Brandschutzklasse (EN 13501 1):

Cfl s1

Beanspruchung durch Stuhlrollen (EN 425):

Keine sichtbaren Veränderungen

Verschieben eines Möbelfusses (EN 424):

Keine sichtbaren Veränderungen

Formaldehyd (EN 717 1):

E1

document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { $('#musteranfrage-submit').on('click', function() { setTimeout("$('#musterModal').modal('toggle');", 2000); }); var artikelId = document.querySelector('.item-name span'); if (typeof(artikelId) != 'undefined' && artikelId != null) { var artikelIdFeld = document.getElementById('form-muster-id'); artikelIdFeld.value = artikelId.innerHTML; artikelIdFeld.disabled = true; }; });

Passendes Zubehör