Zurück
Hersteller
Verfügbarkeit

Elastische Bodenbeläge bzw. PVC-, Vinyl- oder Design- Böden der neusten Generation sind absolut im Trend

Elastische Bodenbeläge wurden früher gerne aus Hygiene-Gründen und wegen der Feuchtigkeitsrestistenz nur in Küche oder Bad ausgelegt, wegen ihrer sehr stabilen und warmen Oberfläche halten sie heute aber vermehrt im restlichen Wohnbereich und Fluren Einzug. Gerade auch weil er sehr unempfindlich bzw. stabil, sowie leicht zu reinigen ist und keiner aufwändigen Pflege bedarf.

Je nach Untergrund und Verwendungsbereich unterscheidet sich der Aufbau der modernen neuen Click-System-Böden in zwei Arten - mit HDF Trägerplattenmaterial und ohne aus Vollmaterial - dabei ist Letzterer, auf Grund seiner geringen Aufbauhöhe von nur 5mm, für alle Renovierungen bestens geeignet. Hier eine große Auswahl an neusten Oberflächen und Dekoren in bester Qualität dieser "Allrounder"

Nach oben
Schliessen